Hallo Leute, ich muss euch jz die Geschichte erzählen:
Wie ich weiter oben geschrieben habe, hat es mir die S&S so angetan und ich hatte mich entschieden, diese ohne wenn und aber, und mit eigentlich begrenzten Flächen, unbedingt zu kaufen.
So bestellte ich sie bei Eurohosta und habe wegen der Versandkosten noch 4 andere Hostas bestelllt, was ich ja eigentlich nicht vorhatte 😂….. Aber, ich glaube ihr kennt das, …. und so fängt es wohl an…… schleichend, aber dann hostasüchtig !
Das Paket kam zügig an und was soll ich sagen, es waren alle Pflanzen dabei, nur meinen S&S nicht ! 😠. Ich konnte es nicht glauben. Es war ein Zettel mit dabei, dass sie sich für die fehlende Pflanze entschuldigen und mir das Geld zurück überweisen.
Ich habe sofort im Shop nachgeschaut, aber die S&S war immer noch zum Verkauf gelistet. Ich habe dann eine mail geschrieben, dass ich ausgerechnet nur die S&S wollte und nur wegen der Versandkosten noch andere mitbestellt habe und ich mich wundere, warum die S&S dann nicht als "verkauft" im Shop steht.
Gleichzeitig habe ich mich woanders umgesehen und dann die Hosta woanders bestellt, weil ich sie unbedingt noch dieses Jahr und nicht erst nächstes haben wollte 🤷♀.
Tage später kam dann eine nette mail von Jana von Eurohosta, dass die Pflanze eigentlich noch verfügbar sein müsste, wenn sie im Shop noch gelistet wäre und sie würde es ihrer Chefin sagen, und diese würde das nachprüfen. Sie würden sich dann wieder bei mir melden. …Mir schwante dann schon was …..
Zwischenzeitlich kam die S&S vom anderen Versand und ich topfte sie vergangenen Donnerstag noch ein, weil ich übers Wochenende weggefahren bin.
Kam heute Mittag zurück und im Briefkasten lag von GLS ein Abholschein im Shop. mmmmhhmm, hatte eigentlich nirgends mehr was bestellt…. Dann fiel mir ein, dass Eurohosta mit GLS versendet.
Dann war mir klar, die haben die S&S nachgeschickt, aber mir keine Mitteilung darüber gemacht. Jetzt habe ich 2 !!!! ich mit meinem kleinen Garten und den beschränkten Möglichkeiten ! 😅😅 Ich war zu ungeduldig und wollte unbedingt die "Schöne".
Hier noch die Bei-Bestellung wg der Versandkosten:
Hinten links "Titatium" und rechts "Shimmy Shake", vorne links "Emeralds and Rubies", rechts "Woodland Elf
und Tataaaa: meine 2 "Sum and Substances" 😁
Grüßle aus Oberschwaben