boothby Licht und Schatten Hostas im Zusammenspiel mit Licht und Schatten Ablauf und Regeln Jedes Mitglied hat beim Fotowettbewerb 7 Tage lang die Möglichkeit, das schönste Foto zum jeweiligen Thema zu posten. Einzige Voraussetzung ist, dass das Foto selbst geknipst wurde. Nach den 7 Tagen werden dann anonymisiert alle Bilder im Startpost zusammengefasst und eine Abstimmung über das beste Foto ist dann für eine weitere Woche möglich. Der Star-Fotograf bekommt ein Abzeichen für sein Profil und darf dann das nächste Thema bestimmen und die nächste Runde beginnt von vorn. Bitte haltet euch noch einmal vor Augen: Wir stimmen über das beste Foto zum jeweiligen Thema ab, nicht über die beste Hosta die das Thema erfüllen würde. Runde 8Gewinner Vorrunde: Suse ThemaHostas im Zusammenspiel mit Licht und Schatten Beginn24.07.2023 Einsendeschluss31.07.2023 Ende07.08.2023
CoBaLi Gar nicht so leicht, das Thema: Habe ein Bild von 2012 gefunden, das noch am ehesten passt, weiß allerdings nicht mehr, welche Hosta da mit der Lichtnelke flirtet:
tory Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, @planwerk . 👍 Und danke dir für die Glückwünsche für mich, @sonnentau :) An @Suse natürlich auch meine Gratulation. ;)
katerking glückwunsch auch von der Schlei !! darf ich mal ein thema andenken ? wie wärs denn mal mit den vergammelsten Hostas 😀 duck und weg
planwerk Was haltet Ihr von im eigenen Garten/Gärtnerei entstandene Sports. Egal ob ganze Pflanze oder nur ein Blatt?
planwerk Kamil kommt ja auf das Bild an, also das fotografische Können und nicht auf die Hosta. Noch ein Vorschlag: Hostas im Austrieb, also Hörnchen in all Ihren Farben.
Kamil planwerk Hosta im Austrieb hatten wir schon. Also es bleiben Sports… Aber es gibt noch so viele Möglichkeiten ☺️