Habe gestern Nachmittag bei Eurohosta und bei Fransen Bestellt.
Ist ein bisschen mehr geworden wie auf der Wunschliste gestanden hat! 😁
So ca. 76 % 🤣
Bei Fransen Hostas habe ich Almost, August Moon, China Girl, Frank Lloyd Wright, Guacamole, Holar Garnet Crow, Komodo Dragon, Krossa Regal, Maraschino Cherry, Skywriter, Tidewater, Valley's Himitsu bestellt und als Gratispflanze die Twin Cities ausgesucht.
Die Valley's Himitsu habe ich zwei mal.
Bin heute morgen um 3:30 Uhr von einer Party bei der es seeeehr vieeeele Kurze gab nach Hause gekommen und habe da ich noch nicht müde war einen kleinen Blick über die Bestellung geworfen.
Da war mir aufgefallen das die Valley's Himitsu nicht in der Bestellung war und habe diese noch mal bei Fransen nachgekauft und der Bestellung vom Vortag hinzugefügt.
Jetzt wo ich wieder aus beiden Augen schauen kann habe ich gesehen das sie doch bei der Bestellung vom Vortag dabei war. 🙈
Ich bestelle ab jetzt nur noch nüchtern!!!😂
Bei Eurohosta habe ich Valley's Lemon Limbo, Lakeside Shore Master, Dancing Queen, Green Acres, Marilyn Monroe, Luna Moth, Sugar Plum, Night before Christmas, Lakeside Banana Bay, Paradise Glory, Devon Green, Grand Marquee, Joseph, Emerald Tiara, Queen Josephine, Catherine, First Blush, Summer Breeze, Little Red Rooster, Summer Music, Shade Fanfare bestellt und mir die Great Expectations als Gratishosta ausgesucht.
Die Alan Titchmarsh welche ich auf meiner Wunschliste hatte ist bei beiden nicht mehr zu haben.
Die Empress Wu von meiner Wunschliste bekomme ich aus einer Teilung.