Socke Weiß einer vielleicht z.B. @boothby, warum die nicht mehr stattfinden
Ehrlich gesagt höre ich gerade zum ersten Mal davon, dass die nicht mehr stattfinden. Woher kommt die Info?
sonnentau Marco Fransen hat nach dem Wegfall der Gartentage von Bingerden (😪) und Freising über Facebook aufgerufen, ihm Vorschläge zu Pflanzen-Events vor allem in Süddeutschland zu machen,
Wenn das die Quelle ist, dann würde ich eher vermuten, dass Marco die gleiche Entscheidung wie Volker getroffen hat, und nicht mehr nach Freising fährt.
Ich kenne O-Töne von anderen Verkäufern, welche die Standgebühren als unangemessen angeprangert haben. Das Ambiente ist zwar sehr schön, aber die Parksituation ohne Ortskenntnis eine Zumutung. Bei gesalzenen Eintrittspreisen überlegen es sich die Besucher spätestens bei miesem Wetter zwei Mal ob sie dahin fahren. Und Aussteller demzufolge auch.
Aus den letzten Jahren ist mir auch schon bekannt, dass frühestens Anfang März Infos bzgl. stattfinden, Aussteller, Themen, usw. erscheinen und bis dahin Funkstille ist. Termin ist aber eigentlich immer das Muttertagswochenende
Socke Bis jetzt kannte ich nur die Fürstenfelder Gartentage, Tüssling und Burghausen.
Hab ich alle, zu meiner Schande, noch nie besucht. Fürstenfeld soll aber gut und groß sein, hab ich immer wieder gehört.
Bis zur nächsten Marktsaison werde ich endlich Oberbayern hinter mir gelassen haben und mich mal in Mittelfranken umgucken müssen :) Anregungen gerne willkommen ;)